Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Mo 16. Sep 2019, 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dubai news
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 09:34 
dubai ist cool und das best land der welt doch das die araber die hunde nicht mögen ist schon sinlos kamele mögen sie aber hunde nicht sinlos part 10 mein opa hat immer gesagt wer hunde nicht mag ist kein guter mensch wiel hunde ein sechsten sinn haben ich erwarte ja kein shopping center für hunde aber das drausen und in manchem parks rumlaufen dürfen wer nur gerecht und das dubai nur für reiche ist nerft mich gewaltig man sagt ja gott hat alles erschafen dan muss man auch alles respektieren


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: dubai news
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 11:13 
pass ma auf - datt steht im Koran so.

Kurz gesagt hat da mal n Engel gesagt, dass er in kein Haus geht, in dem sich ein Hund befindet.

Also geht nicht mehr, Hund und Moslem in ein Haus.
Daher ist das mit den Hunden etwas schwierig. Die sind aber durchaus nett zu Hunden - nur eben nicht im Wohnhaus und sonst nicht mit Hunden unter einem Dach.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: dubai news
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 11:00 
Offline

Registriert: Do 10. Sep 2009, 10:34
Beiträge: 4
Also Leuts ihr vermischt jetzt wirklich Sachen zusammen die garnicht zusammen passen. Interressant zu lesen was dein Opa mal gesagt hat, meine Ur-Grossmutter meinte wer Katzen nicht mag der ist ein boeser Mensch denn Katzen haben 7 Leben... ich bitt euch :lol:

Mal ne Frage, King, wie alt bist du eigentlich?

Hunde sind hier nicht verhasst und nicht verpoehnt, nur eben nicht allerorts erlaubt. Ich persoenlich liebe Hunde, finde es aber mehr als nur gut dass ich im park nicht angst haben muss auf Hunde-fekalien zu treten wie es in Deutschland oefters ueblich ist.

Wer keine Ahnung von Koran hat, der sollte lieber schweigen! Hunde sind erlaubt im Islam, aber die Engel betreten nicht die Haeuser sofern sich Hunde darin befinden. Das heisst jetzt nicht dass Hunde verhasst sind oder sonstiges. Es gibt zisch Emiratis die Hunde hier besitzen also please nicht immer so uebertreiben Leuts!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: dubai news
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 10:27 
... na 'la loca' dann lies mal was ueber deinem Beitrag steht - ist naemlich inhaltlich dasselbe!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum