Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Mo 22. Apr 2019, 01:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zur Ölförderung und zum BIP (Bruttoinlandsprodukt)
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 12:18 
Hallo,
für meine Abschlussprüfung habe ich mir das Thema Dubai ausgewählt mit der Fragestellung:
Ist der Tourismus eine alternative Einnahmequelle zum Erdöl in Dubai?
Doch um diese Frage soll es nicht gehen. Ich brauche dafür noch ein paar Zahlen zur Ölförderung. Wie viel Barrel in den letzen ~20 Jahren pro Jahr abgebaut wurden. Habt ihr da eventuell eine Idee wo ich an solche Zahlen heran komme? Zudem währen die Zahlen ( in %) des Bruttoinlandsproduktes (BIP) für auch relevant, also wie viel Prozent z.B. die Banken, der Tourismus und der Verkauf von Öl ausmacht. Wenn ihr mit den Antwort gleich geben wollt dann mit ich euch eure Quelle anzugeben.

Gruß,
Stefan Siber


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum