Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Mo 16. Sep 2019, 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mietpreise in Dubai
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2008, 04:14 
hallo,
ich werde in 2 Monaten nach Dubai umziehen um dort zu arbeiten. daher suche ich eine kleine Wohnung oder eine Wohngemeinschaft. wie sind die jetzigen Mietpreise dort ? mit wie viel muss ich rechnen? ich habe in Sydney 2 jahre gelebt und habe gehoert, dass die Preise aenlich hoch sind.(600 bis 1200 Euro fuer ein zimmer). Welche Internetseiten sind die ueblichen oder bekanntesten fuer ein wohnungsgesuch? Welcher Teil von Dubai ist es schoen zum leben d.h. wo sind viele Geschaefte und Restaurants, wo leben mehr Menschen aus dem Westen oder nicht und wo ist das Zentrum von Dubai oder hat die mehrere ? welche Teile von Dubai findet ihr am besten zum wohnen ohne dass man 5000 Dollar fuer eine Einzimmerwohnung ausgeben muss? ich bedanke mich vor raus fuer jede Hilfe :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mietpreise in Dubai
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 14:51 
Offline

Registriert: Fr 1. Mai 2009, 14:31
Beiträge: 9
und schon was gefunden?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mietpreise in Dubai
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 12:25 
sieh mal hier

dort findest Du Auflistungen der Mietpreise.

Auf der Karte sind fuer Dich besonders die Gebiete um die Palm herum interessant. Dort wohnen deutlich mehr Europaeer.
Das andere interessante Gebiet fuer 'Expats' heisst Mirdif.

http://dubai-forum.info/topic/258/rera-rent-index/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mietpreise in Dubai
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 10:51 
Offline

Registriert: Do 10. Sep 2009, 10:34
Beiträge: 4
Check einfach mal www.dubizzle.com oder www.expatriates.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mietpreise in Dubai
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 10:34 
Offline

Registriert: Mi 9. Jun 2010, 10:18
Beiträge: 5
Wow das sind ja wirklich stattliche Preise, verdient man denn eigentlich genug um das bezahlen zu können? Beziehungsweise was arbeitet ihr?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mietpreise in Dubai
BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 13:19 
Ja in der Regel schon. Ansonsten waere Dubai nicht so voll von Europaern :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum