Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werbe Falzflyer drucken für Dubai
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 18:41 
Huhu, schön euch gefunden zu haben. Sommer diesen Jahres möchten wir geschäftliches mit privatem Verbinden und reisen für 3 Wochen nach Dubai. Meine Frau und ich führen einen Internetshop (Kleidung und Accessoires) und würden super gerne Geschäftspartner bzw. neue Kunden in Dubai gewinnen.

Meine Frau absolvierte vor einigen Wochen einen Computerkurs und meinte sie könne jetzt Werbe Falzflyer drucken. An Sich finde ich die Idee nicht schlecht, aber ob man nach einem einwöchigen Computerkurs professionelle Falzflyer drucken kann? Na gut, drucken schon aber da gehört ja auch Kreativität usw. dazu.

Und wie reagieren wohl die Moslems auf solch eine Werbung? Wer kennt sich damit etwas aus? Sollten wir es einfach einmal versuchen und die Falzflyer drucken? Oder können die damit gar nichts anfangen?

Mir freundlichen Grüßen
xxlfamily


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbe Falzflyer drucken für Dubai
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 17:29 
Ich grüße dich!

Ja, also wenn du in Dubai irgendwie nen Fuß in die Türe bekommen willst dann brauchst du schon vorher, also bevor du überhaupt hinfliegst deinen Job, ansonsten hast du in Dubai nicht lange was zu tun sondern fliegst, auch ohne Falzflyer drucken sehr schnell wieder raus.
Klar kannst du Falzflyer drucken, eine Freundin von mir betreut und berät z.B. diverse SPAs um sie im europäischen Stil zu führen.
Aber sieh hat keine Falzflyer drucken lassen sondern hochglänzende superschöne Broschüren die auch nicht einfach verteilt werden sondern nur an ganz bestimmte Personen gegeben werden.
Dubai ist das Land der Scheichs, da kommst du mit deinen 1-Woche-PCKurs-Flyern nicht weit, leider!

Denia


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbe Falzflyer drucken für Dubai
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 17:20 
Hallo,

hier jemanden zu finden der professionelle Flyer druckt ist kein Problem. Ich kenne einige Läden in denen man drucken kann und einen in dem ich drucken lassen würde.
Aber, ich will euch die Laune zwar nicht vermiesen, aber mit einem Webshop zum Llamotten verkaufen kann hier keiner was anfangen. Hier gibt es gefühlte 100.000 Läden in denen man Klamotten, Handtaschen, Schmuck, etc. kaufen kann. Keiner will sich da mit einem umständlichen Webshop abmühen. Man geht einfach in einen Laden, schaut sich an was einem gefällt und geht wieder. Oder kauft was. Passt es nicht bringt man es zurück oder lässt es passend machen.
Wer hier was verkaufen will macht einen Laden auf so wie alle anderen auch. Nur lästige Einkäufe und Besorgungen kann man nun so sachte auch übers Netz machen.
Ehrlich gesagt stört es mich manchmal auch das ich nicht einfach alles in einem Webshop zusammenklicken kann. Aber das sich dann mit Sicherheit keine Klamotten.

Stefan.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbe Falzflyer drucken für Dubai
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2013, 13:21 
In Dubai gibts viele Profis was das angeht!!! :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbe Falzflyer drucken für Dubai
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 11:01 
Grüße euch!

das ist ja ein großer Schritt den ihr wagt *respekt*
Persönlich würde ich behaupten, ein einwöchiger Computerkurs reicht nicht aus um richtig tolle Flyer drucken zu könne.
Natürlich kommt es auch darauf an, wie geschickt ihr mit dem PC seit, aber ehrlich gesagt, wäre es mir für eine Neueröffnung zu riskant einfach mal auf gut Glück selbst Flyer zu drucken.
Wieso holt ihr euch keinen Profi?
Denke, es würde sich lohnen mehr Geld für Werbung auszugeben.
Wie die Moslems drauf reagieren kann ich natürlich nicht sagen.
Solang ihr keine anrüchige Wäsche oder so verkauft, dürfte es eigentlich kein Problem sein. Aber lieber vorher nochmal dort nachfragen.

Arne


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbe Falzflyer drucken für Dubai
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 16:29 
Offline

Registriert: Mi 10. Mär 2010, 20:23
Beiträge: 6
Hallo,
das mit dem selber Flyer drucken würde ich lassen. Ich weiß von was ich rede, ich habe das auch mal selber versucht und habe dann entnervt aufgegeben :(
Inzwischen (ich brauche immer wieder welche) lasse ich das machen. Mein persönlicher Favorit dabei ist http://www.wir-machen-druck.de weil ich mit denen gute Erfahrungen gemacht habe. Aber wenn man nach Flyer drucken googelt gibt es inzwischen reichlich Auswahll , möglicherweise findet ihr ja auch einen Drucker vor Ort der das erledigt. Jedenfalls wünsche ich euch viel Glück und viel Erfolg!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum