Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wetter im Juni in Dubai
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 15:41 
Hallo Dubai-Fans,

wer kann mir sagen, ob das Wetter für uns Europäer im Juni erträglich ist oder ob man dort einen halben Herzinfakt wegen der Hitze erleidet??

Welches Alter ist eigentlich in Dubai vertreten? Ich meine, sind dort mehr Familien, mehr Singles, mehr Business-Leute, mehr Pensionisten .... die typischen Urlaubstouristen??

LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter im Juni in Dubai
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 06:19 
Um Dubai in vollen Zuegen zu geniessen, wird es wohl zu warm sein. Aber wenn man ueber Mittag im Hotel am Strand ist und gegen Nachmittag 'rausgeht, dann wird es wohl gehen. Bestimmt wird es aber schon dauerhaft ueber 40 Grad liegen. Naja - und der 'fruehe Vogel faengt den Wurm'.
Also Bade-Urlaub - dafuer wird es wohl perfekt sein.
Fuer Besichtigungen - da wird man doch wohl ordentlich ins Schwitzen geraten.
Ansonsten hat sich Dubai natuerlich auf Touristen und Hitze eingestellt.

Dubai ist in seiner Bevoelkerungs-Struktur sehr gemischt. Asiaten, Europaeer, Afrikaner ... In der Mehrheit finden sich hier aber wohl Singles.
Was es hier nicht gibt sind Expat-Rentner. Das liegt an den Visa-Regeln.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum