Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: So 17. Feb 2019, 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zinsen und Versicherungen
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 19:42 
Assalamu aleikum an alle, die mir helfen können, die das gleiche Problem haben wie ich und an alle die meinen Eintrag lesen!!!

Ich möchte im Jahr 2013 meine Umra machen.
Ich will vorbereitet die Reise antreten. Das heißt, ich hoffe bis dahin meine Finanzen zu regeln mich islamkonform abzusichern.
Wer kann mir helfen???
Ich weiß, dass sehr viele Hajj oder Umra machen, aber wie gehen die das Problem mit Zinsen und Versicherungen an????
Leider habe ich diese lästige Themen allzu lange vor mir hin geschoben. Aus Mangel an Informationen, Unwissenheit, keine direkten und seriösen Berater etc.
Aber ich will das wirklich nicht mehr. Wir alle, denke ich, nehmen diese Sachen nicht ernst.
Ich hoffe auch anderen mit meiner gewonnenen Information zu helfen.

Es muss doch irgendjemand geben, der mir helfen kann, oder????

Ich hoffe, dass sich jemand findet, inshaALLAH.

Ma salam und einen schönen `Aschura!!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum