Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dubai
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 18:43 
Hallo,
ich bin neu hier und hätte gerne einige Tipps, da ich Ende Januar für 1 Woche nach Dubai fliege. Ich habe im voraus jetzt schon Burj khalif gebucht, weiß aber z. B. nicht, wo ich dann endgültig die Tickets bekomme. Gerne hätte ich auch Restauranttipps rund um die dubai marina, die erschwinglich sind und wo ich mich mit deutsch und englisch verständigen kann.
Vielleicht gibt es jemanden im Netz mit guten Tipps.
Danke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dubai
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 15:43 
hi, also um deine Tickets abzuholen, musst du in der Dubai Mall einfach den Wegweisern "At The Top" folgen. Dort gibt es einen seperaten Schalter zum
Abholen der Tickets. Dazu solltest du deine Bestätigung ausgedruckt und dabei haben, sowie deinen Personalausweis.Rein kann man ca. 15min vor deiner reservierten Uhrzeit. Die Restaurants in Marina sind alle nicht so teuer, solange du nicht in einen von den Hotelrestaurants gehst. Die Restaurants in den Hotels sind teurer, da sie auch Alkohol haben. Englisch ist hier die Hauptsprache, mit deutsch kommst du nicht so weit, ausser du triffst einen, der hier arbeitet...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dubai
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 21:37 
Einen Tipp hätt ich noch für dich, wenn du schonmal beim Burj Khalifa und der Dubai-Mall bist. Geh in die Neos Bar. Noch besser, bestell dir vorher nen Tisch am Fenster mit Blick auf die Dubai-Fontainen... Lohnt sich wurd mir gesagt... Ich selber werd das im März mit meinen ersten Besuchern mal ausprobieren...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum