Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotelpraktikum in Dubai
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 13:56 
Hallo,

ich bin bei meiner Planung der diesjährigen Sommerferien gerade auf die Idee gekommen, die freie Zeit sinnvoll in ein Praktikum zu investieren. Da ich 2012 mein Abi haben werde und mich sehr für ein Studium im Bereich des Tourismus interessiere, suche ich jetzt also ein schönes Hotel im Ausland, in dem ich bis zu 4 Wochen lang mitarbeiten und Erfahrungen sammeln könnte.

Arbeitet jemand in einem Hotel in Dubai oder hat Kontakte zur Hotelbranche? Was für ein Hotel wäre empfehlenswert, aber realistisch, wo ich mich bewerben könnte?

Ich bin zwar sehr abenteuerlustig und habe auch genug Selbstbewusstsein, aber wenn ich mit meinen 18 Jahren alleine nach Dubai fliege, will ich natürlich so sicher wie möglich sein, dass das alles klappen würde und ich nicht ausgenutzt würde, was in der Branche ja leider nicht selten ist.

Über Ideen, Erfahrungen oder Ratschläge würde ich mich sehr freuen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelpraktikum in Dubai
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 11:49 
wenn du finanziell unabhängig bist ja. du verd.sehr wenig im hotel und musst selbst für kost u.logie sorgen. wir berreisen dubai seit 11 j. meiner tochter empfahl man vor ort im sheraton kein p.zu machen,da es billigere arbeiter gibt ect. also zuerst ausb.fertig machen u.dann bewerben.ansonsten kann ich die hotelbr.in dubai empf.es gibt jedoch im managm.viel wechsel das nicht unbed.positiv ist. bewerb.vor ort ratsam.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelpraktikum in Dubai
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 20:35 
Hallo adventuregerman,

gern kannst du mich kontaktieren bezüglich deines Interesses an einem Auslandspraktikum in Dubai.

Viele Grüße

Robert Reinwald
gm@interconcierge.de

Der Link zu folgenden Positionen:
http://www.interconcierge.de/media/file ... ee-VAE.pdf

InterConcierge Reinwald & Partner
Lessingstrasse 17
01796 Pirna
Germany

Tel. +49 (0)3501 51 63 23 0


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum