Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kindergeldfrage
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 15:41 
Hallo,

mein Mann arbeitet schon seit längerem in Dubai und diesen Sommer wollen meine Kinder und ich nun auch endlich rüber :) .

Nun meine Frage: Bekomme ich auch weiterhin Kindergeld in Deutschland wenn ich weiterhin einen Wohnsitz hier habe? Wir haben hier ein Haus und möchten das auch behalten.
Da die Kinder ja dann in Dubai zur Schule gehen, muß ich sie ja hier von der Schule abmelden, aber muß ich sie auch komplett in Deutschland abmelden?

LG, Tanja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum