Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lebensniveau
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2010, 14:07 
Hallo Liebe Forummitglieder,

ich werde evt. mitte des jahres oder ein bisschen später nach Dubai gehen um zu arbeiten. ich hab ein Angebot von meiner derzeitigen Firma bekommen mit einem attraktiven Gehaltspaket. Nun, ich habe keine Ahnung, wie teuer das Leben dort ist, deshalb wende ich mich an euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
1. was kostet die Miete? man hört, dass die Miete durch die Krise gesunken ist, was würde eine 2 Zimmer Wohunung in einem akzeptablen Viertel kosten? möbliert oder unmöbliert?
2. wie ist mit den anderen Lebenskosten: Lebensmittel, restaurants etc

Vielen Dank im Voraus

W.Berrak


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum