Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Mo 16. Sep 2019, 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: suche deutsche mitarbeiter
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 12:04 
Bin seit zwei Monaten hier habe hier eine Firma gegründet mein buero ist in Monarch

sheikh zayed da neben wohne ich auch kann jemand 2 bis 3 Stunde mir helfen ich habe zwar Sekretär ober suche jemanden der gut Deutsch und Englisch kann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: suche deutsche mitarbeiter
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 09:46 
hallo hat geschrieben:
Bin seit zwei Monaten hier habe hier eine Firma gegründet mein buero ist in Monarch

sheikh zayed da neben wohne ich auch kann jemand 2 bis 3 Stunde mir helfen ich habe zwar Sekretär ober suche jemanden der gut Deutsch und Englisch kann.


Hi,

Ich moechte gern wissen was fuer Hilfe Sie brauchen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: suche deutsche mitarbeiter
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 08:26 
hallo ,suche jemanden der in meiner Büro für paar Stunde normale Büro arbeiten erledigen kann.also paar Telefonaten und Rechnungen .
Deine Arbeitsplatz ist sauber und schon .
du kannst auch ,wenn du mal keine Zeit hast die Sachen auch von zu Hause erledigen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: suche deutsche mitarbeiter
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 13:07 
hallo,es wäre von vorteil zu wissen welche unterstützung sie in ihrem büro benötigen
übersetzer etwa ?????????


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: suche deutsche mitarbeiter
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 11:03 
ich kann deutsch arabich franzeosich english und italienisch sprechen ,geht's?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: suche deutsche mitarbeiter
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 22:15 
Hallo!
Ich Kann Deutsch,Englisch,Farsi und grundkenntnisse in arabisch!
wohne aber in Deutschland aber bin breit mich in Dubai nierzulassen falls dein Job angebot seriös wäre!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: suche deutsche mitarbeiter
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 14:11 
Hallo,
bitte um mehr Information und Infos über Bezahlung.
Ich kann einige Sprachen und viel Erfahrung im Business.
komatex@gmx.de
Gruss
Magid


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: suche deutsche mitarbeiter
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2011, 12:02 
hallo hat geschrieben:
Bin seit zwei Monaten hier habe hier eine Firma gegründet mein buero ist in Monarch

sheikh zayed da neben wohne ich auch kann jemand 2 bis 3 Stunde mir helfen ich habe zwar Sekretär ober suche jemanden der gut Deutsch und Englisch kann.



ich kann, bin mit 57 Jahren sehr erfahren und Lohn ist nicht wichtig, Tätigkeit soll mir gefallen, bin ab Februar 2012 für länger in Dubai, suche Freundschaft, melde dich einfach jothana@web.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: suche deutsche mitarbeiter
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 16:07 
hallo guten tag

Ich habe dein nachricht gelesen , sind Sie jetzt immer noch in dubai????bin auch ab und zu in dubai Ich suche Job dort bin arabisch aber habe deutsche pass , von sprache Ich spreche arabisch deutsch englisch bin electrical engineer und suche auch job dort in dubai, Ich kann dir viel hilfen in dubai und velleicht kannst du auch mir hilfen dass ein deutsche firmen in dubai oder abu dhabi oder egal wo in UAE finden, Ich suche verschiedene jobs dort nicht nur in mein bereich,

bin jetzt in deutschland aber komme in ein monate wieder nach dubai weil mein familie auch wohnt dort in dubai,

wenn hast du noch fragen oder egal was kannst du gerne mich email schreiben,und auch kann ich mein tel. Nr. in dubai oder hier in deutschland schicken.mein email adresse (ralrawi@hotmail.com , ralrawi2001@yahoo.com )

warte auf dein antwort

liebe grusse

Raed


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: suche deutsche mitarbeiter
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 14:44 
Hallo,

steht das Angebot noch? ich bin sehr interessiert, ich bin 28 Jahre jung, bin Marokkanerin kann aber perfekt deutsch und Französisch, und mein englisch ist ganz ok.

ich lebe und arbeite zurzeit in Marokko, bin aber bereit fortzufahren :P und in Dubai zu leben.

bitte melden : amal.jbira@gmail.com

vielen Dank im Voraus.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum