Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ueber 40 und Single
BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 11:01 
Halloechen,

ich lebe in Dubai und bin ueber 40. In diesem Alter sind die meisten hier lebenden Deutschen verheiratet und haben Familien.
Wenn man abends ausgeht, trifft man ueberwiegend sehr junge Menschen. Hat jemand eine Idee bzw. Erfahrung wo man auch als ueber 40er hingehen kann?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ueber 40 und Single
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 10:45 
Hallo Monika
Nun warst du denn auch schon an einer Wüstensafari dort lernt man viele Menschen kennen bzw. evt auch einen passenden Mann?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ueber 40 und Single
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 22:52 
Hallo Monika
Leider kann ich Dir nicht bei Deiner Frage weiterhelfen, aber ich war vor kurzem in den Emiraten und es hat mir derart gut gefallen, dass ich gerne Kontakt zu dort lebenden Menschen hätte um Erfahrungen auszutauschen.
Falls Interesse besteht, kann ich Dir später meine Email senden.

Mfg.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum