Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Visa als Dependent
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 18:32 
Hallo,
mein Freund hat ein Arbeitsangebot in Dubai für 2 Jahre. Ich soll und möchte mit. Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt ein Visa als Angehöriger zu erhalten, wenn man nicht verheiratet ist. Also ein Dependent-Visa für Lebensgemeinschaften?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Visa als Dependent
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2014, 23:20 
Wenn ihr eine eingetragene Lebensgemeinschaft habt, dann sollte das schon klappen. Die Frage ist halt, ob ihr danach wieder zurück nach Deutschland. Denn wie das ist, wenn man für immer dort leben möchte, weiß ich nicht.
Für mich wird das wohl in nächster Zeit nichts. Nach dem Haus, das wir gekauft haben, können wir im Moment nicht mal einen Urlaub in Dubai machen. Aber das Haus ist toll, will mich gar nicht beschweren.
Auswandern wollen wir vllt später mal, in der Pension, wenn die Kinde raus dem Haus sind.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum