Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Visa
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 20:25 
Hallo,

da ich ab nächsten Monat nach Dubai auswandere und ein Hotel mein Sponsor für das 2-Jahres-Visum wird, wollte ich euch fragen, ob ich dieses Visum auch jederzeit abtreten kann, um ein neues von einem anderen Hotel als Sponsor nehmen zu können. Mir geht es einfach darum, dass ich dann in Dubai in meiner Freizeit nach einem besseren Job in einer besseren Position suchen kann.

Vielen Dank & Lg Manuel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Visa
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 19:46 
Soweit mir bekannt ist, kannst Du Dir einen anderen Sponsor suchen und Deine Arbeitsstelle wechseln. Ob Du das Visum an jemand anderen "abtreten" kannst, wage ich eher zu bezweifeln.

Allerdings würde ich Dir empfehlen, Dich da vorher entsprechend kundig zu machen (und zwar bei den zuständigen Behörden), nicht daß es nachher ein böses Erwachen gibt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum