Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2019, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal richtig deutsch sein unter Ärzte ;-)
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 22:02 
Hallo,
ich bin eine Deutsche, die in Ajman (etwa 30 Km von Dubai City) Humanmedizin studiert. Demnächst steht unser jährliches "GMU Global Day" vor der Tür und da gibt es nichts schöneres als mal richtig deutsch sein zu dürfen.

Worum geht es?

Jährlich findet auf unserem Campus ein Fest der Nationalitäten statt und jeder Student darf und soll sein Heimatland präsentieren. Dafür suche ich noch freiwillige Deutsche, die mit mir neben vielen anderen Nationaliäten auf dem Unicampus richtig Galli machen.
Spass ist garantiert an diesem kulturellem Ereignisstag.

Was soll gemacht werden?

Eigentlich nicht viel Mühe, denn für den Stand sorgen wir... Es wird Essen und Trinken geben von allen vertretenden Nationalitäten, sowie Musik, Trachtenparaden, etc etc etc Eigentlich einfach nur mal richtig deutsch sein und da kann natürlich der Dirndl und die Lederhose getragen werden, wenn man denn so etwas hat :D
Kinder sind willkommen, denn man weiss ja nie....vielleicht ein zukünftiger Medizinstudent/tin?!

Wer Interesse hat und mal etwas Neues erleben möchte, möge sich bei mir per Email melden und ich gebe gerne weitere Informationen weiter.

Es würde mich sehr freuen und bis bald mit hoffentlich ganz vielen Neugierigen und Interessierten..... d.m.wagner@hotmail.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 17:46 
hallo leute,

bin auch gerade in dubai angekommen.

hätte jemand interresse mich bei meiner erkundung zu begleiten oder mal was trinken zugehen?
wenn ja dann mail an b.jacob85@web.de.

dann bis die tage!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 17:03 
So,
Also auch ich bin jetzt für ein halbes Jahr in Dubai gelandet. Würde mich über neue bekannte freue .

John


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 09:56 
Hi,ich bin 46 Jahre,weiblich und wohne in Dubai Marina.Da mein Mann den ganzen Tag arbeiten ist,würde ich gerne ein paar deutsche Frauen kennenlernen.
Meine E-Mail Adresse ist:fatimachen65@yahoo.de.
Würde mich echt über ein paar Kontakte freuen.
Gruß Fatima :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 17:45 
Hier hat man es ja nicht gerade einfach Leute kennenzulernen...
Ich glaube hier sind nur etwas ältere unterwegs...aber ein Versuch kann nicht schaden =)

zamim94@live.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 08:00 
Ihr habt vielleicht Probleme. Ich habe schon nach einem Monat neue Leute kennen gelernt (und ja, ich meine Deutsche!) und momentan sind es um die 150-200, da ja einige auch wieder zurück nach Deutschland gehen, aber dafür kommen auch wieder neue.

Ihr müsst einfach mal zu events gehen wie z.B. "Desert Easter Fire", "Villa in Flames", oder euch beim GEC bzw. GECD anschließen. Die Fussball WM 2010 hat mir ebenfalls sehr viele neue Bekanntschaften gebracht und bald steht die Fussball EM vor der Tür!!!

...und auf der Straße wird man hier so oder so niemanden finden...

Die Deutschen arbeiten hier gerne:
- in der Automobilbranche (Audi, BMW, Mercedes, VW, Porsche)
- in der Hotelbranche (Grand Hyatt)
- in der Eventbranche (mamemo productions)
- in der Luft (Emirates Airline)
- in Restaurants (Das Brauhaus, Brauhaus, Der Keller)
- in der Finanzbranche (Banken, Berater usw.)
- als Arzt/Ärztin (jeglicher Art)
- als Schreiner/Tischler
- als Anwälte
- als Models

Ich hoffe mal, dass ich nun nicht irgendjemand meiner Dubai Freunde vergessen habe...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 07:45 
Hallo Ihr ist das eingendlich noch aktuell das hier gesucht wird zum Treffen und wird das Forum eigendlich noch benutzt? Ich bin für 2 Jahre hier und habe bis jezt leider auch sehr wenige Deutsche gesehen.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :D meine E-mail Addy ist BaeckerHartmann@gmail.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 21:17 
Gast hat geschrieben:
Hallo,
ich bin eine Frau (33) und seit ca 4 Wochen in Dubai und wohne in Marina.
Würde mich freuen wenn ich ein paar Leute kennenlernen würde, die auch gerne was unternehmen möchten.
Meldet euch einfach :)



hallo

ich würde mich freuen wenn wir mal uns treffen, ich wohne in Jumeira,

Alex


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 12:09 
Hallo an Alle,

ich werde bald in Abu Dhabi arbeiten und wollte mal fragen, ob einer von Euch in Dubai lebt und in Abu Dhabi arbeitet. Ich bevorzuge es in Dubai zu leben.
Meint ihr es ist gefaehrlich jeden Tag diese Strecke zu fahren oder ist es angenehm?
Wie lange dauert es eigentlich?

Waere ueber eine Antwort sehr dankbar.

Beste Gruesse. :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 23:29 
Nini hat geschrieben:
Hallo an Alle,

ich werde bald in Abu Dhabi arbeiten und wollte mal fragen, ob einer von Euch in Dubai lebt und in Abu Dhabi arbeitet. Ich bevorzuge es in Dubai zu leben.
Meint ihr es ist gefaehrlich jeden Tag diese Strecke zu fahren oder ist es angenehm?
Wie lange dauert es eigentlich?

Waere ueber eine Antwort sehr dankbar.

Beste Gruesse. :D


Hallo Nini,

also dauert ca. 60 - 75min AD - Dubai!
Es ist ziemlich angenehm und nicht wirklich gefährlich ;)

Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 15:54 
hi, mein arbeitgeber möchte mich ende jahr für ca. 3 jahre nach dubai schicken. aus diesem grund werde ich kommendes wochenende (sa-mo) vor ort sein. gibt es jdm, der mir ein paar tips geben kann. evtl wäre ein treffen mo-abend ganz hilfreich.

danke und gruß


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 13:15 
Hi Leute ich bin 20 und möchte gerne in Dubai Marina arbeiten ich kann Deutsch französisch Englisch Und Arabisch ist mein Mutter Sprache aber möchte nicht mehr hier leben was oder wo kann ich mich für arbeit beweben brauche euren Hilfe Lebe zurzeit alleine und möchte gerne in Dubai arbeiten bitte medet euch an

italen_girly@hotmail.de
oder unter +4915237920959

Merci


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 15:42 
Hallo,

würd mal vorschlagen ein Treffen zu vereinbaren zu dem jeder kommen kann der Lust hast... Bein Interesse bitte Terminvorschlag :D
(wohne in der Marina)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2012, 18:02 
Hallo,
schade das sich so wenige melden die Lust auf ein Treffen haben.
Wird bestimmt Lustig und neue Freundschaften sind auch immer sehr Interessant,hoffe es kommt noch mal zu einen Treffen ich wäre gerne dabei wenn nicht gerade um 20,00Uhr losgeht.
Gruß Henning


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 21:52 
Hey, Fliege Sonntag zum arbeiten für eine Woche nach Dubai.
wenn jemand zufällig auch da ist oder schon vor ort ist könnte man ja mal was unternehmen. Bin 20 und war auch noch nie vorher da.
Marius.nobbe@googlemail.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 02:15 
Ich bin auch hier :-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 01:17 
Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Hallo da draußen :-)

auch wir, meine Freundin (28) und ich (23) leben seit wenigen Wochen in Dubai (IMPZ) und würden uns riesig freuen hier ein paar nette deutsche Leute kennenzulernen!!! Meldet Euch :-) !!! ;)



Hi bin auch seit einiger Zeit in Dubai Unterwegs, wuerde mich auf einen Kaffee mit euch freuen um nette Erfahrungen auszutauschen.
Bin 37 und aus Oesterreich
Lg Engelbert




Hallo , bin 26 Jahre und würde mich freuen euch in der IMPZ zu treffen , ich ziehe nächste Woche also am 28.09.2012 da ein. halla-aachen@hotmail.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 14:09 
Hi nochmal, ich (37) bin vom 30.10. - 14.11. in Dubai und dann fest ab Januar 2013. Wäre bei einem Treffen auch dabei.

Gruß

G


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 17:56 
Speedbird hat geschrieben:
Hi nochmal, ich (37) bin vom 30.10. - 14.11. in Dubai und dann fest ab Januar 2013. Wäre bei einem Treffen auch dabei.

Gruß

G

Hallo, bin seit 01.09 fuer 2 jahre in Dubai (VAE). Wuerde auch gern Leute kennenlernen zu allem was Spass macht und die Zeit verrennen laesst. Bin 44 Jahre
und im Bohrgeschaeft taetig. phoffmann@googlemail.com
Wuerde mich freuen .


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 17:34 
ich komme mit drei girls nach dubai im april. werden vorraussichtlich 6 jahre bleiben :-)

Metin4u hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Hey wo findet man denn nun die deutschen Dubai =) Will es auch gerne wissen.Wohne schon hier und begegne so gut wie keinen deutschen auf der Straße ...


:lol: :lol: :lol:
Ich schliesse mich ein ... ich Frage mich auch wo die 8000 deutschen hier sind??
Ich habe in der finance branche einpaar kennengelernt aber sonst keine ... Vorallem mangelt es leider an Deutsche Girls hier :roll: :roll: :roll:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 15:57 
Hallo,

bin neu hier in Dubai. Werde jetzt erstmal hier für mind. 2 jahre arbeiten und leben.
Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften mit denen man mal was unternehmen und auch mal ausgehen kann am wochenende.
Bin 23 jahre alt oder jung wie man es nimmt :) und Singel.

würde mich freuen wenn ich hier über dieses Portal ein paar Deutsche kennen lernen kann.
man darf mich gerne anschreiben christiangeiger@web.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 04:00 
xmarem hat geschrieben:
Ich lebe seit 1 Jahr in Dubai. Ganz so richtige Freunde habe ich aber noch nicht kennengelernt. Zumindest keine, die wie ich ueber 40 sind und Singles. Hat jemand Lust, ab und zu mit wegzugehen!
3


Hallo, bist Du noch in Dubai? Ich bin Single über 40 und würde in Dubai gerne etwas gemeinsam unternehmen? Noch Lust und Interesse?[/quote]

ich bin über 40 und wohne in Dubai. gerne etwas gemeinsam unternehmen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 03:27 
Hallo Leute ich wohne seit April 2013 in ajman 20 km von Dubai entfernt ,bin 33 Jahre alt und suche dringend deutsch sprachige Menschen :lol: die Beiträge sind ein wenig älter ich hoffe das sich jemand noch meldet.

Meine Email : Karimian_omid@outlook.com

Ps: bin jeden Freitag Jamaira Park wer dazu stoßen will wäre Super 8-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 23:49 
Gast hat geschrieben:
Hallo Leute ich wohne seit April 2013 in ajman 20 km von Dubai entfernt ,bin 33 Jahre alt und suche dringend deutsch sprachige Menschen :lol: die Beiträge sind ein wenig älter ich hoffe das sich jemand noch meldet.

Meine Email : Karimian_omid@outlook.com

Ps: bin jeden Freitag Jamaira Park wer dazu stoßen will wäre Super 8-)



Hey, Probiere es doch in der Gruppe "Germans in Dubai" auf Facebook..
da findest du bestimmt Leute!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 10:38 
Hallo, ich wohne seit Juni 2013 in Downtown Dubai (700m vom Burj Kalifa entfernt).
Ich werde voraussichtlich mind. 5 Jahre hier in der Medizintechnik tätig sein.
Ich bin 55 Jahre alt und sportlich.
Suche gleichgesinnte zu Fitness, Inline oder Biken (Race oder MTB) .
Auch den meisten anderen Sportarten stehe ich sehr offen gegenüber.
Gehe gerne mal feiern oder auch am Strand abhängen.

meine Email: Dietmar.knoepfle@gmail.com
z.Zt. bin ich geschäftlich wieder bis Ende Sept. wieder in Deutschland


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 22:34 
Hallo allerseites,..

Komme aus Österreich, bin 26 Jahre alt und würde gerne in Dubai leben und arbeiten!!
Meine Bisherigen Berufserfahrungen sind im Einzelhandel und derzeit im Sozialenbereich als Beraterin tätig. Ich spreche arabisch, deutsch und englisch. Hat wer einen Job für mich??? Würde mich um eure Unterstützung freuen.

LG
Sirin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 18:50 
...geht mal ins "Irish Village" da rennen alle Nationen herum, auch viele Deutsche. Die deutschen Frauen hier haben wenig Interesse an einem deutschen Mann in Dubai. Die wollen eben arabische Männer, ob die nun verheiratet sind oder nicht. Wer unbedingt eine Frau braucht um in Dubai leben zu können sollte sich eine der zahllosen Asiatinnen suchen.

Unterhalte seit Jahren ein Büro in Dubai u. a. mit deutschen weiblichen Angestellten.

Benni


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 19:48 
Hallo, weiss jemand wie ich die Chance kriegen könnte bzw an wen ich mich wenden muss um in dubai als schreiner arbeiten zu können?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum