Hallo,
ich bin eine Deutsche, die in Ajman (etwa 30 Km von Dubai City) Humanmedizin studiert. Demnächst steht unser jährliches "GMU Global Day" vor der Tür und da gibt es nichts schöneres als mal richtig deutsch sein zu dürfen.
Worum geht es?
Jährlich findet auf unserem Campus ein Fest der Nationalitäten statt und jeder Student darf und soll sein Heimatland präsentieren. Dafür suche ich noch freiwillige Deutsche, die mit mir neben vielen anderen Nationaliäten auf dem Unicampus richtig Galli machen.
Spass ist garantiert an diesem kulturellem Ereignisstag.
Was soll gemacht werden?
Eigentlich nicht viel Mühe, denn für den Stand sorgen wir... Es wird Essen und Trinken geben von allen vertretenden Nationalitäten, sowie Musik, Trachtenparaden, etc etc etc Eigentlich einfach nur mal richtig deutsch sein und da kann natürlich der Dirndl und die Lederhose getragen werden, wenn man denn so etwas hat
Kinder sind willkommen, denn man weiss ja nie....vielleicht ein zukünftiger Medizinstudent/tin?!
Wer Interesse hat und mal etwas Neues erleben möchte, möge sich bei mir per Email melden und ich gebe gerne weitere Informationen weiter.
Es würde mich sehr freuen und bis bald mit hoffentlich ganz vielen Neugierigen und Interessierten.....
d.m.wagner@hotmail.com