Hallo, ich fliege dieses Jahr vom 21.12.11 bis 30.12.11 nach Dubai
Bin aber eigentlich nicht neu hier. Ich fliege nun zum 9 ten mal nach Dubai um meine Eltern zu besuchen. Die leben seit 4 Jahren in Dubai ( Mirdif ). Ich war teilweise in meinem Urlaub bis zu 3 1/2 Wochen in Dubai.
Dieses mal leider nur kurz da ich in Lüneburg die Meisterschule für Elektro besuche und dadurch nicht länger Ferien habe. Und wie die Meisten wohl wissen über Sylvester in Dubai bleiben kostet immer ne extra Stange Geld.
Ich kenne mich aber eigentlich grob schon ganz gut in Dubai aus. Hab auch schon einiges gesehen. Mir gefällt es in Dubai wirklich sehr gut, ist einfach eine andere Welt!
Wenn ich im Juli 2012 meine Meisterschule beendet habe werde ich über Vitamin B meines Vaters auch nach Dubai auswandern.
Habe aber auf jedenfall auch Lust ein paar Leute in Dubai kennen zu lernen, da ich Mitte des Jahres 2012 schon wiederkehre.
Freue mich sehr auf meinen Urlaub ab 21.11.12 mit Türkisch Airline über Istanbul weiter nach Dubai Landung nachts um 2:35Uhr Ortszeit.
Würde mich freuen über nette Kontakte und vielleicht auch mal auf ein nettes Treffen am Abend zb im Mina Al Salam auf einen Cocktail oder suche auch dringend Leute die Lust haben mit mir mal auf die Kartbahn ( autodrome ) zu gehen. Bin da schon 2 mal gefahren und es macht einen mords spass.
Wie ich das Essen dort liebe. kennt einer das Outback in Festival City. wirklich genial.
bin für chinesisch
fastfood
leckeres essen und gegen nette weibliche begleitung hab ich auch nichts einzuwenden
also wenn jemand zu diesem zeitpunkt auch in Dubai ist würde mich über Kontaktaufnahme freuen.
email:
spike21698@gmx.deBin selber Männlich 27 Jahre und heiße Phillipp.
gruss. ( ach ich kann kaum noch die füsse stillhalten hier in 21698 Harsefeld )