Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 18:05 
Weiß jemand, wie viele Deutsche derzeit in Dubai leben? Gibt es irgendwelche Orte die besonders gerne von Deutschen aufgesucht werden bzw. wo man Deutsche zwecks Erfahrungsaustausch finden kann?

Ich werde ab August in Dubai für mindestens 10 Monate sein. Vielleicht kann man ja so etwas wie einen deutschen Stammtisch gründen.

Viele Grüße
Manfred Bielenberg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2009, 14:32 
:x :oops: :o :?: :mrgreen: :geek: :ugeek: :arrow: Den deutschen stammtisch gibt es schon...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 09:06 
Gast hat geschrieben:
:x :oops: :o :?: :mrgreen: :geek: :ugeek: :arrow: Den deutschen stammtisch gibt es schon...

:mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 23:48 
Hi!
Komme am 01.06.2009 nach Dubai um dort zu arbeiten.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen wo dieser deutsche Stammtisch sich trifft...
Habe nämlich keine Lust mich durch ganz Arabien zu wühlen um nach deutschen zu suchen...


Wäre für tipps sehr dankbar....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 16:37 
[code][/code][quote="Manfred Bielenberg"]Weiß jemand, wie viele Deutsche derzeit in Dubai leben? Gibt es irgendwelche Orte die besonders gerne von Deutschen aufgesucht werden bzw. wo man Deutsche zwecks Erfahrungsaustausch finden kann?

Ich werde ab August in Dubai für mindestens 10 Monate sein. Vielleicht kann man ja so etwas wie einen deutschen Stammtisch gründen.

Viele Grüße
Manfred Bielenberg[/quote]
So viel ich weiß leben in Dubai ca. 8.ooo Deutsche Bürger. Ich habe es von meinem
Sohn, der seit Jahren in Dubai arbeitet. ... MfG Peter I. Johannsen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 14:00 
Offline

Registriert: Mi 13. Mai 2009, 13:34
Beiträge: 2
Hallo, ich habe gerade gelesen 8.000 Deutsche leben in Dubai - möchte keiner einen Brieffreund in Deutschland haben? Helmut feiert sein Geburtstag am Samstag und ich wollte ihm einen Brieffreund in Dubai vermitteln. Da ich meine ich hätte mehr Glück offline, könnte jemand mir die Postadresse der deutschen Stammtisch in Dubai vermitteln? Danke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 16:48 
Hallo zusammen,

ich komme mit einer etwas ungewöhnlichen Frage hier ins Forum.
Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte, der dort vor Ort ist:

Ich interessiere mich für Aktien einer amerikanischen Firma, die Autoschwämme verkauft.
Allerdings ist diese im "Wilden Westen" des Aktienmarktes gelistet, an der OTC.
Dort gibt es viel Lug und Betrug.
Diese Firma behauptet, dass sie knapp 4 Mio. Umsatz im Mittleren Osten machen, davon sicher ein Großteil in Dubai. (Kunde nennt sich "Dubai Import Export).

Ich möchte nun sichergehen, dass dies nicht nur Luft-Umsätze sind, sondern das Produkt dort auch real im Laden steht.

Falls jemand dort in den Läden beim Autozubehör Produkte von "Spongetech" findet ("Car Wash and Wax System"), kann er sich bitte bei mir melden?
http://www.spongetechs.com/Car-Care-s/39.htm

Meine E-Mail Adresse:
neo1975@gmx.net

Tausend Dank schon mal!

Frank


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 18:21 
Autoschwämme in Dubai? Kaum. Ich kenne keinen der so was nutzt. Autos lässt man hier in der Regel waschen. Ich zahle dafür, wie fast jeder Hausbewohner, einen unserer Security-Leute für die tägliche Wäsche. Und die nehmen Lappen. Und gleich 4 Mio.? Ist mir jedenfalls noch nicht begegnet. Und wir erstellen Marktanalysen...

www.germanbb.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 17:40 
Mann, typisch Deutsch... nen Stammtisch suchen im Ausland???

Spring doch mal ins kalte Wasser oder besser noch bleib in Deutschland.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 00:33 
Hey wo findet man denn nun die deutschen Dubai =) Will es auch gerne wissen.Wohne schon hier und begegne so gut wie keinen deutschen auf der Straße ...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 16:04 
ich habe zwar keine Antwort, aber möchte selber gern eine Frage stellen.
ich geh zur Zeit noch zur Schule und mache ein Referat über Dubai!
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wann das Unterwasserhotel fertiggestellt wird bzw. wurde?

Vielen Dank.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 13:52 
Gast hat geschrieben:
Hey wo findet man denn nun die deutschen Dubai =) Will es auch gerne wissen.Wohne schon hier und begegne so gut wie keinen deutschen auf der Straße ...


:lol: :lol: :lol:
Ich schliesse mich ein ... ich Frage mich auch wo die 8000 deutschen hier sind??
Ich habe in der finance branche einpaar kennengelernt aber sonst keine ... Vorallem mangelt es leider an Deutsche Girls hier :roll: :roll: :roll:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 15:04 
hallo, ich bin weiblich, schon seit fast 2 Jahren in Dubai, kenne auch so gut wie niemanden, würde gerne Frauen kennenlernen die in der Nähe wohnen, ich wohne in der Marina??????


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2010, 10:00 
guten morgen deutschland


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 16:45 
Gast hat geschrieben:
hallo, ich bin weiblich, schon seit fast 2 Jahren in Dubai, kenne auch so gut wie niemanden, würde gerne Frauen kennenlernen die in der Nähe wohnen, ich wohne in der Marina??????


Hi wieso nur frauen? Werde auch bald da unten als Fertigungsleiter Anfangen und wenn man schon mal jemand kennt ist nie schlecht. Falls Facebook hast kannst ja mal schreiben. Benutzername ist Fuchs Stefan Karl Albert

Gruß


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 22:21 
Gast hat geschrieben:
hallo, ich bin weiblich, schon seit fast 2 Jahren in Dubai, kenne auch so gut wie niemanden, würde gerne Frauen kennenlernen die in der Nähe wohnen, ich wohne in der Marina??????

Hi,bin weiblich u.mehrmals im Jahr unten.Habe in Deutschl.ein Nagelstudio wo ich mich auch in Dubai dafür interessiert habe.Wohnte in Sharjah u.habe dort auch 'ne deutsche die im Tourismus arbeitet u.unten lebt kennengelernt.Bin ab 18.März wieder unten,wenn du Interesse hast sich mal zu sehen um ein paar Neuigkeiten auszutauschen wäre nett.Vielleicht können wir auch per e-mail Kontakt aufnehmen.Liebe Grüsse Silvia


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 06:50 
es gibt offiziell 10.000deutsche hier + die alle die, die sich quasi illegal hier rumtreiben.

deutsch ist mittlerweile fast vierte sprache geworden hier.

zu wenig deutsche maedels?? liegt wohl daran , das die kein interresse an deutschen maennern haben...:-)

sobald man einen deutschen hier kennenlernt, laernt man automatisch minimum 200 andere deutsche kennen. dann gibts fuer die cleveren. die sich informieren, so deutsche parties, wie das curry wurst festival und so...oder auch den karneval....

naja, er bischen mit offenen augen rumrennt - findet auch deutsche. allerdings arbeiten die meisten hart und lange - jedenfalls die, die ich kenne.

und einen duetschen stammtisch in einer deutschen kneipe??? bin ich rentner und lebe in pattaya oder malle??? gehts noch? hier gibts soviel zu entdecken und kennenzulernen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 09:03 
Gast hat geschrieben:
und einen duetschen stammtisch in einer deutschen kneipe??? bin ich rentner und lebe in pattaya oder malle??? gehts noch? hier gibts soviel zu entdecken und kennenzulernen!



Kann Dir nur zustimmen!!! Wozu lebe ich denn im Ausland? Um mir mit Bier, Currywurst und dusseligen Stammtischreden Hirn und Gesundheit zu zerstoeren? Zum Glueck habe ich eine libanesische Frau, die mich sehr gut in die Kultur ihrer Heimat und ihre Verwandtschaft eingefuehrt hat. Ich habe die Nase voll von deutschen Intrigen und nicht vorhandener Gastfreundschaft, dem ewigen Gelaestere...

Das Einzige was ich hier suche, waere ein deutscher Supermarkt...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 15:44 
Gast hat geschrieben:
hallo, ich bin weiblich, schon seit fast 2 Jahren in Dubai, kenne auch so gut wie niemanden, würde gerne Frauen kennenlernen die in der Nähe wohnen, ich wohne in der Marina??????


Hallo,
ich bin Journalistin und suche für einen Report zwei Frauen: eine, die in Dubai arbeitet und das super findet - und eine, die das (aus eigener Erfahrung) niemandem empfehlen würde. Bitte kurzfristig melden unter ehlert.nicole@t-online.de. Details dann per Mail oder Tel. Danke, N.E.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 10:57 
Gast hat geschrieben:
es gibt offiziell 10.000deutsche hier + die alle die, die sich quasi illegal hier rumtreiben.

deutsch ist mittlerweile fast vierte sprache geworden hier.

zu wenig deutsche maedels?? liegt wohl daran , das die kein interresse an deutschen maennern haben...:-)

sobald man einen deutschen hier kennenlernt, laernt man automatisch minimum 200 andere deutsche kennen. dann gibts fuer die cleveren. die sich informieren, so deutsche parties, wie das curry wurst festival und so...oder auch den karneval....

naja, er bischen mit offenen augen rumrennt - findet auch deutsche. allerdings arbeiten die meisten hart und lange - jedenfalls die, die ich kenne.

und einen duetschen stammtisch in einer deutschen kneipe??? bin ich rentner und lebe in pattaya oder malle??? gehts noch? hier gibts soviel zu entdecken und kennenzulernen!


Ich lebe seit 1 Jahr in Dubai. Ganz so richtige Freunde habe ich aber noch nicht kennengelernt. Zumindest keine, die wie ich ueber 40 sind und Singles. Hat jemand Lust, ab und zu mit wegzugehen!
3


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 12:35 
Hallo,

ich bin vo, 18.-22.02. für ein eventuelles Jobangebot in Dubai.
Hat jemand Lust, sich zu treffen und mir über seine eigenen Erfahrungen in Dubai zu berichten?

VG
Andrea


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 16:06 
hi--
ich möchte gern 5 monatein dubai als haushälterin arbeiten..und englisch lernen
kannst du mir helfen bitte ?
bin 55 jahre alt--lebe in berlin--türkischstämmige deutsche
liebe grüsse


Monika hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
es gibt offiziell 10.000deutsche hier + die alle die, die sich quasi illegal hier rumtreiben.

deutsch ist mittlerweile fast vierte sprache geworden hier.

zu wenig deutsche maedels?? liegt wohl daran , das die kein interresse an deutschen maennern haben...:-)

sobald man einen deutschen hier kennenlernt, laernt man automatisch minimum 200 andere deutsche kennen. dann gibts fuer die cleveren. die sich informieren, so deutsche parties, wie das curry wurst festival und so...oder auch den karneval....

naja, er bischen mit offenen augen rumrennt - findet auch deutsche. allerdings arbeiten die meisten hart und lange - jedenfalls die, die ich kenne.

und einen duetschen stammtisch in einer deutschen kneipe??? bin ich rentner und lebe in pattaya oder malle??? gehts noch? hier gibts soviel zu entdecken und kennenzulernen!


Ich lebe seit 1 Jahr in Dubai. Ganz so richtige Freunde habe ich aber noch nicht kennengelernt. Zumindest keine, die wie ich ueber 40 sind und Singles. Hat jemand Lust, ab und zu mit wegzugehen!
3


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 10:06 
Hallo an alle

Auch ich bin speziell auf der Suche nach Deutschen oder Österreichern die in Dubai leben

Ich würde mein Geschäft gerne auf die Emirate erweitern

Österreichisches Unternehmen international im Aufbau

Bin dazu auf der Suche nach Führungspersonen

Möchte im Moment nicht näher darauf eingehen - will ja keinen spam verbreiten

Unverbindliche Unterlagen anfordern unter

pulp1@gmx.at

mfg. Christian


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 07:57 
Gast hat geschrieben:
hallo, ich bin weiblich, schon seit fast 2 Jahren in Dubai, kenne auch so gut wie niemanden, würde gerne Frauen kennenlernen die in der Nähe wohnen, ich wohne in der Marina??????

Hallo, ich wohne auch in der naehe der marina (glaub ich jedenfalls, bin erst seit einer woche hier)...und bin eine frau:-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 20:44 
Hallo, mein Name ist Felix, ich bin 27 und werde Ende Juni/Anfang Juli in die VAE übersiedeln um einen neuen Job in Sharjah anzunehmen. Ich werde voraussichtlich in Ajman oder Dubai wohnen und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Wäre schon etwas von euch zu hören.

Meine E-Mail Adresse ist: fb84@gmx.at

lg,
Felix


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 12:01 
Hallo miteinander,
Ich lebe auch schon seit 3 Jahren plus hier in Dubai (Discovey Garden), aber die Deutschen die ich getroffen habe, kann ich an einer Hand abzaehlen :(

Gruss,
Maro


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 05:45 
hallo leute,

also ich fliege am sonntag den 07.08.2011 nach dubai, das ist in vier tagen :D

ich habe mich bisher mal ganz grob über dubai informiert und mitbekommen dass dort einige deutsche leben. ich wäre an neue bekannschaften sehr interessiert.

ich bin deutsch-tunesier, 25 jahre alt und werde vorraussichtlich eine längere zeit verbringen.

es würde mich riesig freuen wenn sich jemand bei mir meldet. e-mail: nader85@live.de

viele grüsse aus regensburg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 14:33 
Hey an alle,

ich bin auch grade neu in dubai :)) und würde mich über bisschen starthilfe freuen. ich wohne im moment nicht direkt in dubai bin aber oft hier.
ich bin weiblich und 25. und dadurch auch sehr an den netten bars und nachtleben hier interessiert. eigentlich an allem was dubai so zu bieten hat....

meldet euch gerne, ich würde mich freuen.
a1185@live.de

liebe grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 02:32 
Hallo leute
bin intressant auf deutsche sprachige leute, besonders die in dubai leben. Weil ich auch hier seit ugf. 10jahre lebe und arbeite komme aus jordan, meine sprachen sind : arabisch, english, und deutsch. Ich werde mich auf eine nachricht freuen. Mit viele grüße.

( David )

montecarlodeko@hotmail.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 12:03 
Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
hallo, ich bin weiblich, schon seit fast 2 Jahren in Dubai, kenne auch so gut wie niemanden, würde gerne Frauen kennenlernen die in der Nähe wohnen, ich wohne in der Marina??????

Hallo, ich wohne auch in der naehe der marina (glaub ich jedenfalls, bin erst seit einer woche hier)...und bin eine frau:-)




Hallo , ich wohne auch in der Marina und bin seit ueber 3 Jahren in den VAE . :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 19:14 
Hallo da draußen :-)

auch wir, meine Freundin (28) und ich (23) leben seit wenigen Wochen in Dubai (IMPZ) und würden uns riesig freuen hier ein paar nette deutsche Leute kennenzulernen!!! Meldet Euch :-) !!! ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 19:36 
Hallo,
ich bin eine Frau (33) und seit ca 4 Wochen in Dubai und wohne in Marina.
Würde mich freuen wenn ich ein paar Leute kennenlernen würde, die auch gerne was unternehmen möchten.
Meldet euch einfach :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2011, 15:13 
Hallo zusammen,

bin Apotheker und spiele mit dem Gedanken nach Dubai oder Abu Dhabi auszuwandern! Könnt Ihr mir vielleicht etwas erzählen wie es Jobmässig in der Gesundheitsbranche aussieht und wie die verdienstmöglichkeiten sind?

gruß


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 20:05 
Hallo,

bin auch auf der Suche nach Leuten zum Party machen, wenn jemand interesse hat einfach mal ne mail schreiben...

LG Marcel...

marcel.scream@freenet.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2011, 23:38 
Hallo, ich fliege dieses Jahr vom 21.12.11 bis 30.12.11 nach Dubai
Bin aber eigentlich nicht neu hier. Ich fliege nun zum 9 ten mal nach Dubai um meine Eltern zu besuchen. Die leben seit 4 Jahren in Dubai ( Mirdif ). Ich war teilweise in meinem Urlaub bis zu 3 1/2 Wochen in Dubai.
Dieses mal leider nur kurz da ich in Lüneburg die Meisterschule für Elektro besuche und dadurch nicht länger Ferien habe. Und wie die Meisten wohl wissen über Sylvester in Dubai bleiben kostet immer ne extra Stange Geld.
Ich kenne mich aber eigentlich grob schon ganz gut in Dubai aus. Hab auch schon einiges gesehen. Mir gefällt es in Dubai wirklich sehr gut, ist einfach eine andere Welt!
Wenn ich im Juli 2012 meine Meisterschule beendet habe werde ich über Vitamin B meines Vaters auch nach Dubai auswandern.

Habe aber auf jedenfall auch Lust ein paar Leute in Dubai kennen zu lernen, da ich Mitte des Jahres 2012 schon wiederkehre.
Freue mich sehr auf meinen Urlaub ab 21.11.12 mit Türkisch Airline über Istanbul weiter nach Dubai Landung nachts um 2:35Uhr Ortszeit.

Würde mich freuen über nette Kontakte und vielleicht auch mal auf ein nettes Treffen am Abend zb im Mina Al Salam auf einen Cocktail oder suche auch dringend Leute die Lust haben mit mir mal auf die Kartbahn ( autodrome ) zu gehen. Bin da schon 2 mal gefahren und es macht einen mords spass.

Wie ich das Essen dort liebe. kennt einer das Outback in Festival City. wirklich genial.
bin für chinesisch
fastfood
leckeres essen und gegen nette weibliche begleitung hab ich auch nichts einzuwenden ;)
also wenn jemand zu diesem zeitpunkt auch in Dubai ist würde mich über Kontaktaufnahme freuen.
email: spike21698@gmx.de
Bin selber Männlich 27 Jahre und heiße Phillipp.

gruss. ( ach ich kann kaum noch die füsse stillhalten hier in 21698 Harsefeld ) :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 09:29 
Hallo Leute,

keiner der Lust hat mal in Dubai und Umgebung mehr deutsche kennen zu lernen?
Falls doch schreibt doch einfach mal ne mail:

marcel.scream@freenet.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 12:52 
Hallo Liebe freunde
Ich habe gesehen das auf der jumeira road nach dem KFC auf der rechten seite ein türkisch-deutsches dönerhaus eröffnet.
Ich habe es vom deutschen generalkonsulat erfahren.
Die eröffnung soll wohl ende dezember sein. Angeblich soll der Döner aus Deutschland importiert sein,da bin ich ja mal gespannt, ob er auch so schmeckt?!

Ich wette da treffen wir dann so einige Deutsche :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 17:13 
Hey alle miteinander,

Bin grade in Dubai angekommen und kenne mich noch ueberhauptnicht hier aus. Ich wohne zur Zeit mit einem Freund der schon laenger hier ist aber grade voll im stress ist und keine Zeit hat was zu unternehmen.
Da ich zur Zeit noch nicht arbeit habe bin ich auch oft tagsueber Zeit.

Bin 26 und Wohne zur Zeit in TECOM.
Wuerde mich sehr freuen von euch zu hoeren.

Mfg,

Stephan

senfield05@aol.co.uk


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 16:17 
Ich lebe seit 1 Jahr in Dubai. Ganz so richtige Freunde habe ich aber noch nicht kennengelernt. Zumindest keine, die wie ich ueber 40 sind und Singles. Hat jemand Lust, ab und zu mit wegzugehen!
3[/quote]

Hallo, bist Du noch in Dubai? Ich bin Single über 40 und würde in Dubai gerne etwas gemeinsam unternehmen? Noch Lust und Interesse?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 01:45 
sind auch junge mädels in dubai lebend? :roll:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 21:41 
Felix hat geschrieben:
Hallo, mein Name ist Felix, ich bin 27 und werde Ende Juni/Anfang Juli in die VAE übersiedeln um einen neuen Job in Sharjah anzunehmen. Ich werde voraussichtlich in Ajman oder Dubai wohnen und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Wäre schon etwas von euch zu hören.

Meine E-Mail Adresse ist: fb84@gmx.at

lg,
Felix


Und felix hast du dich schon gut ein gelebt?
LG
Berit


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 21:48 
Ihr wohnt alle in Dubai, ich wohne in Ras Al Khaimah und da gibt es def. weniger Deutsche als in Dubai. Kenne so viele leute in Dubai. Ihr muesst einfach zu all den Veransratungen gehen ;)
Aber mein Mr. Charming in deutsch hab ich auch noch nicht gefunden....

LG
Berit


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 13:12 
Gast hat geschrieben:
hallo, ich bin weiblich, schon seit fast 2 Jahren in Dubai, kenne auch so gut wie niemanden, würde gerne Frauen kennenlernen die in der Nähe wohnen, ich wohne in der Marina??????


Ich bin auch weiblich und wohne seit neustem in Dubai Manina mit meinem Mann. :) :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 11:34 
Hallo, bin auch noch relativ neu in Duabi und auf dern Suche nach heuen Bekanntschaften :D
Ich bin weiblich, 29 Jahre jung und mein Arbeitsvertrag hier in Dubai geht noch bis Oktober 2012.
Falls jemand Lust auf ein Treffen hat kann er sich gerne melden, würd mich freuen.
VLG Jana


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 11:42 
Ach ja - ganz vergessen eine E-Mail Adresse aufzuschreiben :D
janabokelmann@yahoo.de - wuerd mich ueber neue Bekanntschaften freuen.
VLG Jana


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 12:32 
Gast hat geschrieben:
Hallo da draußen :-)

auch wir, meine Freundin (28) und ich (23) leben seit wenigen Wochen in Dubai (IMPZ) und würden uns riesig freuen hier ein paar nette deutsche Leute kennenzulernen!!! Meldet Euch :-) !!! ;)



Hi bin auch seit einiger Zeit in Dubai Unterwegs, wuerde mich auf einen Kaffee mit euch freuen um nette Erfahrungen auszutauschen.

Bin 37 und aus Oesterreich
Lg Engelbert


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 15:49 
Ich bin aus österreich,suche kontakte in dubai, ein gemütlicher kaffee ,ist immer was feines.
bitte melden

charly.froehlich@gmail.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 23:54 
hey, ich bin aus wien.. wie alt bist du?

Gast hat geschrieben:
Ich bin aus österreich,suche kontakte in dubai, ein gemütlicher kaffee ,ist immer was feines.
bitte melden

charly.froehlich@gmail.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 04:10 
Gast hat geschrieben:
hallo, ich bin weiblich, schon seit fast 2 Jahren in Dubai, kenne auch so gut wie niemanden, würde gerne Frauen kennenlernen die in der Nähe wohnen, ich wohne in der Marina??????

Hallio.ich lebe in deutschland.besuche aber bald meine freundin in dubai.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Deutsche in Dubai?
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 19:10 
heeey, bin auch weiblich in lebe in jlt. :) bin 22..


Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
hallo, ich bin weiblich, schon seit fast 2 Jahren in Dubai, kenne auch so gut wie niemanden, würde gerne Frauen kennenlernen die in der Nähe wohnen, ich wohne in der Marina??????

Hallio.ich lebe in deutschland.besuche aber bald meine freundin in dubai.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum