Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kostenlose Unternehmensanalyse machen
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2008, 11:28 
Offline

Registriert: Do 28. Aug 2008, 11:27
Beiträge: 1
„Hi!
Ich bin endlich Selbständig! Ich hatte die Nase voll, von morgens bis abends für andere zu arbeiten – und dabei so gut wie nichts zu verdienen. Als freier Mitarbeiter für die WA-Marketing (www.WA-Marketing.com) kann ich mir meine Zeit flexibel einteilen und zudem mein eigenes kleines Unternehmen aufbauen. Das ist wirklich prima! Hier noch ein Tipp für alle, die wie ich eine eigene Firma gegründet haben: unter www.WA-Speedtest.com gibt es eine kostenlose Firmenanalyse. Dazu müsst ihr einfach 1159 in das Feld „Promotioncode“ eingeben, innerhalb von 24 Stunden bekommt ihr dann die Analyse zugeschickt. Testet es doch mal selber!“


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum