Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amwaj Rotana Jumeirah und Atlantis The Palm?
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 15:01 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2011, 13:48
Beiträge: 5
Kennt jemand denn folgende Beiden Hotels in Dubai - Amwaj Rotana Jumeirah und Atlantis The Palm?
Wo liegen denn die beiden und was kann das? Hat man gute anbindungen und Ausflugsmöglichkeiten?
Wäre echt nett wenn da jemand Erfahrung hätte, denn es gibt da ein tolles Angebot bei Sonnenklar.tv - allerdings muss ich schnell buchen!
Siehe: hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amwaj Rotana Jumeirah und Atlantis The Palm?
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 14:31 
Dieses Angebot gilt anscheinend nicht mehr. Wenn man auf deinen Link klickt, wird man auf ein ähnliches Sonnenklar.tv Angebot weitergeleitet.
Ich kenne beide Hotels nicht, aber laut Tripadvisor haben beide Hotels gute Bewertungen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amwaj Rotana Jumeirah und Atlantis The Palm?
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 14:41 
Aha - da muss ich jetzt auch mal schaun, interessiert mich - danke für den Tipp!
Ja, Angebot ist schon vorbei aber ich habs wahrgenommen und gebucht, schine so verlockend, jetzt freun wir uns halt auf unseren Urlaub und sind gespannt! :-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amwaj Rotana Jumeirah und Atlantis The Palm?
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 14:42 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2011, 13:48
Beiträge: 5
Aha - da muss ich jetzt auch mal schaun, interessiert mich - danke für den Tipp!
Ja, Angebot ist schon vorbei aber ich habs wahrgenommen und gebucht, schine so verlockend, jetzt freun wir uns halt auf unseren Urlaub und sind gespannt! :-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amwaj Rotana Jumeirah und Atlantis The Palm?
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 21:12 
morningglory hat geschrieben:
Kennt jemand denn folgende Beiden Hotels in Dubai - Amwaj Rotana Jumeirah und Atlantis The Palm?
Wo liegen denn die beiden und was kann das? Hat man gute anbindungen und Ausflugsmöglichkeiten?
Wäre echt nett wenn da jemand Erfahrung hätte, denn es gibt da ein tolles Angebot bei Sonnenklar.tv - allerdings muss ich schnell buchen!
Siehe: hier



Hi,weiss ncht ob ihr schon weg seid? Wenn nicht dann ein paar Infos-beide Hotels sind sehr zu empfehlen.Waren auch mal im Atlantis u.es ist ein Traum.Anbindungen kein Pröblem (Taxi- oder besser wäre mietet euch selbst ein Auto).Es gibt viel zu sehen,was man auch alles mit der Metro erreichen kann.Wir fliegen am 18. März zum 5.mal runter u.sind immer noch voll begeistert.Wir kennen auch fast schon alles aber trotzdem zieht es uns wieder hin.Die Lage von beiden Hotels ist auch sehr zentral.Wünschen euch auch einen super Urlaub.L.G. Bernd u. Silv


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amwaj Rotana Jumeirah und Atlantis The Palm?
BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 18:10 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2011, 13:48
Beiträge: 5
Nein nein, das dauert noch - aber danke - ja an Auto mieten hatten wir auch schon gedacht, muss man da irgendwas wegen Führerschein beachten?
Und ja wir freun uns auch - ich glaubs ist wirklich toll dort!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amwaj Rotana Jumeirah und Atlantis The Palm?
BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 21:25 
morningglory hat geschrieben:
Nein nein, das dauert noch - aber danke - ja an Auto mieten hatten wir auch schon gedacht, muss man da irgendwas wegen Führerschein beachten?
Und ja wir freun uns auch - ich glaubs ist wirklich toll dort!

Hi,der Fahrer braucht eine gültige Kreditkarte u. muss mindest.21 J.sein.Für Deutsche Bürger reicht ein nationaler Führerschein.Schaut mal nach unter www.billiger -Mietwagen.de da ist es günstiger als unten.Wir nehmen immer schon am Flughafen unseren Mietwagen in Empfang,aber ihr könnt ihn auch in euer Hotel bringen lassen.Hatten das erste Mal auch einen im Hotel gebucht aber viel zu teuer.Zahlen jetzt für 16 Tage 260 Euro mit allem,u.das Benzin für 1200Kilometer gerade mal 25-30 Euro .Kaum zu glauben aber wahr.Es gibt viel zu sehen freut euch. :D :D :D Wir können es auch kaum mehr erwarten bis wir wieder unten sind.Liebe Grüsse Bernd u.Silvia


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum