Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: War schon mal jemand im Burj Al Arab?
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 14:58 
War hier schon mal jemand im Burj Al Arab? Ist das wirklich so toll, wie man zuweilen hört?
Ich habe eigentlich vor, eine Woche Urlaub in Dubai zu machen. Und wenn man dann schon in diese Megacity fliegt, dann sollte man doch auch die paar Euros mehr in so ein Luxushotel investieren. Oder meint Ihr, dass sich das nicht lohnt?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: War schon mal jemand im Burj Al Arab?
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 22:18 
Naja, wenn man das Geld übrig hat, kann man da ruhig seine Nächte verbringen und wird nicht enttäuscht sein. Allerdings tut es meines Erachtens auch eine günstigere Variante irgendwo in Downtown Dubai.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: War schon mal jemand im Burj Al Arab?
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2008, 14:26 
Offline

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 15:08
Beiträge: 2
Da es früher für die Hotelgäste wie im Zoo war, kommt man wirklich nur noch mit Anmeldung inkl. Verzehr ins Burj Al Arab. Meistens werden die Touris mit Bussen vom Hotel abgeholt und müssen zu genauen Zeiten aufkreuzen. Tun sie das nicht, sind evtl. zu früh, werden sie sogar noch einmal weggeschickt.

Aber versprich Dir nicht zu viel. Die Entwicklung ist weiter gegangen und es ist nicht mehr so spektakulär. Selbst das Fischrestaurante im Keller ist nichts Besonderes. Mehr Schein als Sein. Ist eine Gaststätte mit großem Aquarium und ein wenig dunkel gehalten.

Selbst wenn man zum Dinner im ersten Stock angemeldet ist, kann man versuchen mit dem Aufzug vorher oder nachher hoch zur Panoramabar zu fahren. Wenn es eine günstige Zeit ist und noch kaum Gäste da sind, kann man schon mal durch gehen und einen Blick durch die Fenster auf die Palme werfen.

Vielleicht wäre das „Atlantis“ mehr zu empfehlen, wenn fertig ist!

LG. ATT


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: War schon mal jemand im Burj Al Arab?
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 15:47 
Tiffy hat geschrieben:
War hier schon mal jemand im Burj Al Arab? Ist das wirklich so toll, wie man zuweilen hört?
Ich habe eigentlich vor, eine Woche Urlaub in Dubai zu machen. Und wenn man dann schon in diese Megacity fliegt, dann sollte man doch auch die paar Euros mehr in so ein Luxushotel investieren. Oder meint Ihr, dass sich das nicht lohnt?


hallo, klar ist das ein tolles hotel. schon alleine das äußere ist sehenswert. wenn du die euros investierst, und im burj al arab absteigst, bekommst du ohne frage einen tollen service und einen fantastischen blick über die stadt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum