Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Job Rollladen und Fensterbau
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 19:06 
Offline

Registriert: Fr 29. Mai 2009, 18:56
Beiträge: 1
Hallo,

mein Name ist Dominik, bin 21 Jahre alt und habe in 2 Monaten Gesellenprüfung als Rollladen und Sonnenschutzmechatroniker.
Da ich 3 jahre in einem Fensterbau Betrieb gelernt habe, habe ich auch sehr viele Kenntnisse in sachen Fensterbau-Montage-Beratung.

Nun ich wollte einfach nur mal fragen ob es in Dubai die Möglichkeit gibt einen Job als Rollladen und Sonnenschutzmechatroniker zu bekommen?

Es wäre natürlich auch sehr nett wenn mir jemand eine Liste mit Internet Seiten von Fensterbau Firmen in Dubai schicken würde :-)

Ich möchte unbedingt nach Dubai, dass ist einer meiner größten Träume!

mfg
Dominik


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Rollladen und Fensterbau
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 18:26 
In Sachen Fensterbau sieht es eher nicht so gut aus. Hier wird meist verspiegelt. Rolläden sind mir noch nicht begegnet. Trotzdem hast Du den richtigen Traum. Wenn Du noch Fragen hast.. Alex unter deutsch@germanbb.com.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum