Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Sa 21. Sep 2019, 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Malerstelle in Dubai
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 12:00 
Hallo!
Ich bin 43j.und suche eine Malerstelle in Dubai.ich 23j,berufserfahrung,wer kann mir weiterhelfen,auch gern Deutsche betriebe.gruss Kai Otto

antwort:bitte an capatox@yahoo.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Malerstelle in Dubai
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009, 17:17 
Hallo

wir sind 4 Maler interessieren uns auch für ein Maler job in Dubai !!!
wenn du was rausbekommen hast würde ich mich freuen wenn du mir schreiben könntest (Adressen bzw. Arbeitgeber)

wir sind auch dabei Adressen zu finden !!!
in Deutschland scheint es noch nicht so populär zu sein !!!

mfg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Malerstelle in Dubai
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2009, 12:28 
hallo jungs ich hab es bei allen führenden bau unternehmen die in dubai verteten sind versucht z.b Hochtief, Bilfinger&Berger,und Züblin,leider sucht niemand Maler.ich werds nochmal über die deutsch botschaft,und über internationale Arbeitsvermittler versuchen.Habt ihr schon was erreicht? mfg.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Malerstelle in Dubai
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 06:25 
Gerade bei den Bau-Unternehmen wird im Moment hier reihenweise entlassen.

Dubai ist leider auch ganz besonders schwierig in allen Berufs-Bereichen, die durch billigere Arbeiter aus Asien leicht ersetzt werden koennen.

Sorry - aber ich denke, dass das Gehalt, das hier einem Maler angeboten wird, wird Euch nicht genug sein.
Wenn ich hier mein Haus angestrichen haben moechte, schicken die mir bestimmt einen Inder, der 200 Euro im Monat verdient.
Wie das mit den Luxus-Huetten hier ist, kann ich aber nicht sagen.

Aber die europaeischen Gehaelter werden hier bestimmt nicht gezahlt - oder habt Ihr da andere Informationen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Malerstelle in Dubai
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 14:42 
Offline

Registriert: Fr 1. Mai 2009, 14:31
Beiträge: 9
Tja Maler

also ich denke mal wenn man bereit ist für 200€ + Wohnung hier als Maler zu Arbeiten kann man wohl einen job finden.

Die Wohnung (wird wohl nur ein zimmer sein) müsste man sich denn aber noch mi 6-8 Personen teilen.

Ich könnte mir vorstellen hier einen Hausmeister service zu gründen der schnell und nach deutscher Qualität arbeitet.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Malerstelle in Dubai
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 22:51 
hi Maler,

wäre mies,wenn der Malerjob hier mies bezahlt wird.Dann kann man auch in Deutschland arbeiten.Ist mies hier für Arbeiten weniger zu bekommen als in Deutschland :( MFG,S.Bayer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Malerstelle in Dubai
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 11:39 
Wir haben bei uns aegyptische maler, gipser & trockenbauer angestellt. die verdienen 500EUR im monat. 6 tage woche, 12 stunden schicht. 4mann zimmer, ein heimflug jaehrlich, wen denn jemand moechte, dafuer nehmen wir natuerlich auch gerne jemand deutsches mit gesellenbrief - haben die aegypties uebrigens auch......

leider zahlt kein mensch aufschlag fuer "made in germany" oder "deutsche Qualitaet".

Handwerk in dubai fuer europaeer?? wird ein traum bleiben, oder ihr stellt eure lebensanforderungen nochmal ganz neu ein. und zwar von unten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Malerstelle in Dubai
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 12:28 
es ist echt hart sowas zu lesen !!!

Der Handwerk geht kaput in ganz Europa :evil:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Malerstelle in Dubai
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2014, 15:49 
wir sind ein deutsches Malerunternehmen und suchen haenderingend nach deutschen ausgebildeten Profis - wir sind seit 7 jahren in Dubai und Qualitaet hat sich durchgesetzt, so dass wir interessante Gehaelter zahlen koennen.

Interessenten bitte unter info@dinworx.com melden


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum