Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Praktikum beim Frisör oder Make-Up Artist in Dubai
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 14:09 
Offline

Registriert: Di 22. Jun 2010, 14:01
Beiträge: 2
Hallo!

Ich suche nach Kontakten im Make-Up-Artist und im Frisör-Bereich in Dubai.
Ich würde gern ein Praktikum in einem von diesem beiden Bereichen absolvieren. Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank für jede noch so kleine Antwort:)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Praktikum beim Frisör oder Make-Up Artist in Dubai
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 14:46 
Hallo!

Frage mal anders formuliert. Mal angenommen, wenn Du ein Friseurladen/Make up oder so in Deutschland haettest, wuerdest Du dann jemanden aus Amerika, Dubai, Australien oder anderen Laendern nur (!!!) fuer ein Praktikum einfliegen lassen? Und demjenigen auch noch Unterkunft usw. zahlen, da man ja bekanntlich im Praktikum nix verdient und irgendwie muss man ja leben koennen, vor allem im Ausland.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Praktikum beim Frisör oder Make-Up Artist in Dubai
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 17:41 
Offline

Registriert: Di 22. Jun 2010, 14:01
Beiträge: 2
Hallo lieber Gast!

Ja, natürlich! Wenn der oder diejenige das Talent hat und ich überzeugt bin, dass er in meinen Geschäftsbereich passt- why not? In welcher tristen Welt lebst du eigentlich? Wenn du deine eigenen Träume so realisierst, wie du mir auf meine Frage geantwortet hast, kannst du dich gleich davon verabschieden glücklich zu sein. Ein bisschen mehr Freundlichkeit hatte ich hier schon erwartet...
Aber danke, für deinen bedachten Hinweis;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Praktikum beim Frisör oder Make-Up Artist in Dubai
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 10:42 
wenn du natuerlich sooo talentiert bist, dann viel Glueck!
Und ich wohne nicht in einer tristen Welt. Ich arbeite und wohne dort wo du selbst hin willst, in Dubai.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Praktikum beim Frisör oder Make-Up Artist in Dubai
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 17:50 
Hattest du damals erfolg mit deinem wunsch ein praktikum in dubei zu machen im bereich kosmetik


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum