Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Stelle in Dubai als Spezialgerüstbauer
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2008, 10:04 
Offline

Registriert: So 23. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einer Gerüstbaustelle in Dubai, ich arbeite seit 20 Jahren in Gerüstbaugewerbe und möchte gerne grössere Herrausvorderungen an den Bauwerken haben.
Frühe war es mein Traum wie in America ein Hochhaus zu bauen, heute Interessiert mich Dubai.
Ich bin 36 Jahre alt , habe Obermonteur-schein und beantragte 2000 eine sndergenehmigung zum Gerüstbaumeister da es zu dieser Zeit noch keine Meister gab.
Ich würde mich freuen wenn ich einige Jobangebote bzw. mir jemand Gerüstbau(scaffolder ) firmen in und um Dubai nennen könnte.
Ich habe seid einigen Jahrenkein Glück mehr in Deutschland es sind einige Schicksale wie Kindestod und Firma verloren sowie meine Ehe auch runter ging.
Ich würde mich sehr über Jobangebote freuen und würde mich sofort zurückmelden.

Mitfreundlichen Grüssen

Thorstenkoeppen@arcor.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Stelle in Dubai als Spezialgerüstbauer
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2008, 14:02 
Sei mir bitte nicht böse: Ich glaube für Deine Job hast Du Dir nicht gerade den richtigen Ort ausgesucht: Diese Jobs werden in Dubai von Indern erledigt, meisst für einen Lohn von ca. 100-200 Dollar im Monat, nicht die tolle Aussicht, denke ich :?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum