Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dubai-Insidertipps und Insider gesucht!
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 11:00 
Liebe Landsleute,

ich bin Journalistin und arbeite gerade an einer Reiserubrik für das ZDF über Dubai. Leider war ich noch nie dort - habe also bis jetzt lediglich "Bücherwissen" - und fühle mich etwas unwohl, so auf die Stadt losgelassen zu werden.

Es soll in dem Fernsehstück darum gehen, das kostengünstige Dubai vorzustellen. Wir wollen keine Rabatt-Mentalität pflegen, aber die berühmten "Touri-Fallen" unbedingt vermeiden. Einen Eindruck von unserer Sendung bekommt Ihr hier:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... uer-London.
Anmerkung vom admin: Der Link wurde leider abgeschnitten. Wenn notwendig bitte in einem Posting erneut einfügen mit dem URL-Tag.

Habt Ihr vielleicht noch Ideen? Backpackerhostels und Flohmärkte sind sicher auch in Dubai günstig - uns geht es eher um Dinge, die man gemacht haben muss, die aber unter bestimmten Umständen günstiger sind: Also ein bestimmtes Traditionsgericht, das es irgendwo abseits der Piste besonders günstig und authentisch gibt. Oder Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten, bei denen ein Stehplatz, eine Online-Anmeldung oder eine Wartezeit eine Ausgabe spart.

Ganz besonders schön fände ich eine kleine Wüstentour? Gibt es irgendeine günstige Variante?

Außerdem suche ich dringend deutsche Gesprächspartner: Jemand, der uns einen schönen Ort zeigt. Der uns in das feilschen auf den Märkten einführt. Hat einer von Euch Lust, uns etwas zu zeigen?

Es wäre toll, wenn Ihr Euch für meine Anfrage Zeit nehmen könntet.

Ich freue mich auf Ihre Antwort! Gern an meine private Emailadresse Evakuierung@gmx.de.

Mit besten Grüßen

Eva-Maria Lemke

Autorin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum