Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dubaireise august 2010
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 11:47 
Hallo ich bin eine alleinerziehende Mama und will nun mit meiner Tochter nach Dubai.
Ursprünglich wollten wir auf die Palme aber nun sind wir in Deira gelandet. Meine Frage wäre kann man da als alleinstehende frei rumrennen? und wie sieht es mit der bekleidung aus? wie darf man sich als turistin anziehn? was kann man so alles dort machen? sind die prese sehr teuer? kann man auch so in das aquapark von atlantis the palm gehn?oder ist dasnur für hotelgäste?und wie sieht es mit den prostituieren dort aus? ich hab gehört es wimmelt so in dubai davon allerdings kurz vor der fastenzeit werden die entfernt..darunter kann ich mir nichts vorstellen..ah ja wie ist es in dubai kurz vor der fastenzeit??
ich würde mich auf antworten freuen.
lg ayda


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dubaireise august 2010
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 12:22 
Ja, du darfst dort frei rumrennen. Mit der Bekleidung sieht es auch gut aus. Gibt es genug dort. Als Touristin muss man sich als Touristin anziehen, heisst, am besten Wanderschuhe und Dreiviertelhosen. Man kann dort alles moegliche machen, unter anderem frei rumrennen, aber das habe ich schon erwaehnt. Atlantis steht jedem offen. Mit den Prostituierten sieht es dort sehr gut aus! Auch um 3 Uhr nachts kann man eine problemfrei finden und sie besuchen dich sogar im Hotel wenn du willst. Allerdings werden sie kurz vor der Fastenzeit alle eingefangen und abtransportiert. Nach der Fastenzeit werden sie wieder alle wie freilaufende Huehner auf die Strassen gelassen. Vor der Fastenzeit sieht es in Dubai genauso aus wie waehrend der Fastenzeit, alles ist da an seinem Platz, bis auf die Prostituierten natuerlich.
Tja, das waren dann wohl die Antworten.
LG, Deira


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dubaireise august 2010
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 22:35 
hi deira
danke für die antworten..
nein ich wollte mir keine prostituieren bestellen oder so aber ich wollte wissen ob es wirklich welche gibt..(bin eine frau)
wie sieht es mit dem wetter aus? sehr heiss?
und ist es teuer dort?
kann ich röcke in dubai anziehn ohne gleich eingesperrt zu werden?
hab nun ein hotel in bashra..wie ist es dort aus?
lohnt sich eine fahr nach abu dhabi?
lg ayda


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum