Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2019, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub in Dubai mit nur einem sorgeberechtigten Elternteil?
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 19:08 
Hallo, hätte eine Frage: beabsichtige mit meinem 11-jährigen Sohn nach Dubai (sind deutsche Staatsangehörige) zu fliegen. Benötige ich vom auch sorgeberechtigten kindsvater eine Einverständniserklärung? Ist ja von Land zu Land ziemlich unterschiedlich! Wenn ja in welcher Form? Formlos, notariell etc? Danke euch schon im Voraus


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum