Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie viele Tage Urlaub in Dubai machen?
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 12:25 
Hallöchen,

ich frage mich gerade, wie viele Tage für einen Dubai Urlaub sinnvoll sind. Ich möchte gerne vielleicht drei oder vier Tage einfach nur im Hotel entspannen. Aber den Rest der Zeit möchte ich schon Dubai erkunden. Wie viele Tage sollte man dafür in etwa einplanen, damit einem nicht langweilig wird, aber man trotzdem alles Wichtige zusehen bekommt.
Wäre uper, wenn hier jemand mal einen Plan von seinem Ausflugsprogramm in Dubai zur Orientierung posten könnte.

Danke schon mal im Voraus
Carina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Tage Urlaub in Dubai machen?
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 14:44 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2011, 13:48
Beiträge: 5
Ja dem schliess ich mich an - wäre schön wenn jemand hier Beschied wüsste!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Tage Urlaub in Dubai machen?
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 20:51 
morningglory hat geschrieben:
Ja dem schliess ich mich an - wäre schön wenn jemand hier Beschied wüsste!


Hi,so mit 2Wochen müsste man schon rechnen.Wir (Ehepaar) haben uns total in Dubai verliebt u.sind 2mal im Jahr unten.Wir fliegen wieder am 18.März für 16Tage u.fahren vom Flughafen (Mietauto) immer selbst zum Hotel.Da wir jetzt zum 5.mal unten sind kennen wir uns auch sehr gut aus .Auch wenn wir schon fast alles gesehen u.mitgemacht haben, ist es für uns immer ein perfekter Urlaub.Dieses mal haben wir ein Hotel zum selbstversorgen gebucht,das auch sehr günstig ist.(Zahlen für die 16Tage Hotel,Flug u.Auto für 2Pers. 1800.-Euro u.es ist keine Absteige wie manche denken,für den Preis).Also man kann auch einen super Urlaub haben wo nicht so teuer ist.Viel Spass auch für euch :P :P :P Bernd u.Silv


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum