Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Immobilienmakler in Dubai gesucht
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 19:12 
Kennt jemand einen guten Immobilienmakler in Dubai?
Ich werde ab September ein Praktikum in Dubai machen und suche noch eine geeignete Unterkunft. Ich dachte mir, dass es am einfachsten wäre, eine kleine Wohnung für sechs Monate über einen Makler zu finden. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Immobilienmakler gemacht? Wie hoch sind in Dubai üblicherweise die Provisionen?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten
Gudrun Flanke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Immobilienmakler in Dubai gesucht
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 08:49 
Ich glaube am einfachsten ist es, wenn Du Dir für die ersten vier Wochen ein möbliertes Zimmer mietest und dann selbst vor Ort auf die Suche gehst. So ein Zimmer kann Dir wohl am besten Dein Arbeitgeber vermitteln.

Viel Spaß in Dubai
Stefan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Immobilienmakler in Dubai gesucht
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 10:21 
Offline

Registriert: Mi 9. Jun 2010, 10:18
Beiträge: 5
Hallo

War zwar noch nicht in Dubai aber war schon ein paar mal in Bangkok und dort habe ich mich auch vorort einfach umgesehen. War zuerst ein paar Tage in einem Hotel und dann in einem privaten Zimmer und von dort habe ich Leute kennen gelernt die mir Tipps gegeben haben. Viel Glück noch.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum