Dubai Forum

Diskussionen über Jobs, Hotels, Business und Urlaub in Dubai
Dubai: Burj Al Arab
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WG/ Einzimmerappartement Dubai
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 17:45 
Hallo, ich werde im August ein Jahr nach Dubai gehen und ein Praktikum bei einer Solarfirma machen. Allerdings muss ich selbst eine Wohnung finden und dafür aufkommen. Deshalb suche ich eine nette WG oder Einzimmerwohnung die nicht ganz so teuer ist. Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe. :)

LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WG/ Einzimmerappartement Dubai
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 23:07 
hi, das ist ja ne coole Geschichte. Bei welcher Firma ist das denn? Eigentlich geht es uns ja nichts an, aber da hier Praktikanten eher ausgenutzt werden und kein Geld bekommen und das Leben in Dubai recht teuer ist, kommt schon mal die Frage auf, wie dein AG das handhabt. Musst du das selber stämmen oder zahlt der auch was? Ich selbst habe auch nen grünen Daumen und würde mir eine solche Gelegenheit jedenfalls auch nicht entgehen lassen. Viel Spaß in Dubai.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Dubai News - Impressum