Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett bald auch in Dubai?
von Michael MüllerDubai könnte in Kürze auch ein Wachsfigurenkabinett erhalten. Erste Pläne zwischen der Merlin Entertainments Group, die Madame Tussauds in verschiedenen Städten auf der Welt betreibt, und Dubai sind bereits in der Diskussion.
Das weltbekannte Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds könnte bald auch in Dubai eine Außenstelle erhalten. Zumindest denkt Nick Varney, der derzeitige CEO der Merlin Entertainments Group, die Madame Tussauds derzeit in London, New York, Hong Kong, Shanghai, Amsterdam, Las Vegas, Washington und Berlin betreiben, öffentlich darüber nach. In einem Interview mit dem Magazin Leisure Manager sagte er, dass er sehr interessiert sei weitere Projekte zusammen mit Tatweer, einem staatlichen Unternehmen, das für auch für das Entertainment in Dubai verantwortlich ist, durchzuführen. Erst vor kurzem konnte er mit Tatweer einen Deal abschließen, in dem es darum ging, Legoland in Dubai zu verwirklichen.
In dem möglichen Wachsfigurenkabinett sollen dann sowohl regionale Persönlichkeiten als auch internationale Berühmtheiten durch lebensechte Wachsmodelle ausgestellt werden.
Diesen Artikel kommentieren